Unsere Liga-Teams und Sportlergruppen
Männer Team #1

Die erste Mannschaft der Speedys startet 2021 in der Triathlon Oberliga Niedersachsen. Kapitän Niklas hält den bunten Haufen zusammen - Das sind die Männer:

Männer Team #2

Unter der Führung von Kapitän Marc Weidlich startet ein weiteres Team in der Landesliga Niedersachsen bestehend aus ca. 5 Sprint Rennen in der näheren Umgebung.

Damen Team

Die Planungen für 2021 sind noch nicht komplett abgeschlossen, aber in jedem Fall wird mindestens ein Damenteam an den Start gehen - in der Oberliga oder Landesliga Niedersachsen.

Fuhsecoastbikers

Wie der Name schon verrät ist das Revier der Fuhsecoastbikers. Je nach Jahreszeit und Wetter machen die Sportler und Sportlerinnen mal mit dem Rennrad und mal mit dem MTB das Peiner Land unsicher - natürlich jedes Jahr auch mit einer kulinarisch reizvollen Abschlusstour. Von jung bis alt eine bunte Truppe.